Benutzername:
Passwort:
Kommentar:
 

Hinweis
Was ich NICHT mag, sind Veröffentlichungen OHNE mich zu fragen oder wenigstens darüber in Kenntnis zu setzen. Auch hier gilt aber: wer mich bei jedem Bild namentlich als Urheber erwähnt hat mich schon wieder besänftigt – auch bei einer Klage vor Gericht macht sich das deutlich im Strafmaß bemerkbar. Die Schadensersatzforderungen werden dann meist VIEL NIEDRIGER angesetzt.
Frech finde ich das Übernehmen von Bildern ohne zu fragen und ohne einen Urheber-Nachweis. Dreist ist es, wenn dann sogar noch ein eigenes COPYRIGHT auf das Bild draufgemalt wird oder druntergeschrieben wird. Es geht mir dabei lediglich darum, dass es jedem bewusst wird, das zwischen dem Finden des Bildes und der Veröffentlichung noch ein paar Dinge zu tun gibt. Also: wer irgend ein Foto nutzen nutzen will, gewerblich oder sonst wie, sollte mich vorher anrufen, mir mailen und mit mir abklären in welcher Form das unter welchen Vorraussetzungen möglich ist.
— Sebastian Görner 

 
 
| | 55606 Kirn
Telefon: 01 60 / 26 26 7 24 | kimmel@kimmel-productions.de